The Best Heart Attack of My Life
Ariel Santoro ist ein übersehener, übergewichtiger, kettenrauchender Ghostwriter, der von seiner Ehefrau verlassen wurde. Auf Rat seines Chefs reist Ariel nach Uruguay, um einen klaren Kopf zu bekommen und zu schreiben, er lädt Concha, eine wunderschöne Flamenco-Tänzerin, die er kürzlich kennenlernte, ein, ihn zu begleiten. Die Reise und eine wilde Nacht voller Exzesse, die in der Notaufnahme endet, verändern das Leben von Ariel, Concha und zwei Airbnb-Gastgebern für immer.