Bad Day
Undercover-Agentin Rebecca Ryan infiltriert die Londoner Mafia. Nach dem brutalen Mord an ihrer Tochter vermutet sie, dass ihre Tarnung aufgeflogen ist. Von Rache getrieben entfesselt sie einen unerbittlichen und gnadenlosen Feldzug gegen die Verantwortlichen.