LEGO Marvel Avengers: Mission Demolition
Das brandneue Animations-Special "LEGO Marvel Avengers: Mission Demolition" ist der 10. Teil der beliebten LEGO Marvel-Erzählreihe. In dem neuen Special von Marvel Studios und der LEGO Gruppe trägt ein junger, angehender Held und Superhelden-Fan versehentlich zur Entstehung eines mächtigen neuen Bösewichts bei, der die Welt von den Avengers befreien will.
Das brandneue Animations-Special ist der 10. Teil der beliebten LEGO Marvel-Erzählreihe. In dem neuen Special von Marvel Studios und der LEGO Gruppe trägt ein junger, angehender Held und Superhelden-Fan versehentlich zur Entstehung eines mächtigen neuen Bösewichts bei, der die Welt von den Avengers befreien will. Iron Man und die Avengers sind immer zur Stelle, um die Welt zu retten, aber der Kampf gegen Bösewichte kann chaotisch werden. Da kommt Damage Control ins Spiel, um hinter den Superhelden aufzuräumen! Aber an einem Tag, der wie kein anderer ist, heckt ein mächtiger neuer Bösewicht einen Plan aus, um die Avengers zu vernichten. Die einzige Hoffnung ist ein äußerst ungewöhnlicher Held: ein tollpatschiger junger Arbeiter von Damage Control namens Dennis, der die Angewohnheit besitzt, alles zu zerstören, was er anfasst. Kann Dennis der Held werden, der er schon immer sein wollte, und die mächtigsten Helden der Erde retten?