Swing To The Moon
Im Wald versucht die kleine Spinne Temi vergeblich, den Mond zu erreichen. Als ein Schwarm Glühwürmchen aufsteigt, klammert sie sich an eines von ihnen. Doch die Glühwürmchen kehren wieder um. Temi stürzt zu Boden, verliert den Mond aus den Augen und wird von Trugbildern getäuscht. Plötzlich überrascht die traurige Temi ein strahlendes Licht.
Im Wald versucht die kleine Spinne Temi vergeblich, von den Ästen aus den Mond zu erreichen. Sie gibt alles, aber scheitert. Als sie einen Schwarm Glühwürmchen zum Mond fliegen sieht, klammert sie sich an eines von ihnen. Doch die Glühwürmchen kehren wieder um und Temi ist zutiefst enttäuscht. Sie stürzt zu Boden und verliert den Mond aus den Augen. Trugbilder führen sie in die Irre, bis sie plötzlich von einem hellen Licht überrascht wird: ein von Menschen errichtetes Bauwerk, auf dem der Mond zu ruhen scheint. Temi schöpft neue Hoffnung und eilt los. Sie landet in einer fremden Umgebung und wird mehrmals fast zerquetscht. Sie klettert das Bauwerk empor, doch oben angekommen ist der Mond noch immer weit entfernt. Der Wind erfasst Temi und sie stürzt ins Innere des Bauwerks. Sie schlägt auf dem Boden auf und wird ohnmächtig. Sie erwacht in der Schwerelosigkeit: vor ihr der Mond, der ein ganzes Bullauge ausfüllt.