Tierra Incógnita
Eric kehrt nach Cape Qwert zurück, um das mysteriöse Verschwinden seiner Eltern aufzuklären. Zurück in der Stadt trifft er auf Freunde und Feinde und will die Geheimnisse des Grusel-Vergnügungsparks der Stadt aufdecken.
Eric kehrt zurück in seine Heimatstadt, um das mysteriöse Verschwinden seiner Eltern vor acht Jahren aufzudecken. Er wurde mit seiner Schwester von seinen Großeltern mütterlicherseits aufgezogen, aber er läuft weg, um in dem Grusel-Vergnügungspark zu leben, der seinen Eltern gehörte und welches der Ort ist, an dem sie zuletzt lebend gesehen wurden. Eric trifft auf drei Menschen, die für seinen Weg entscheidend sind: Pablo, sein bester Freund aus Kindheitstagen, dessen Freundschaft sich als unabdingbar herausstellt; Lila, ein Mädchen, zu dem Eric sich schon immer hingezogen gefühlt hat; und seine Tante Carmen, die ihm zu verstehen gibt, dass er den Weg der Wahrheit nur mit Unterstützung seiner Familie finden kann. Seine Rückkehr fällt zusammen mit der Erscheinung eines unbekannten Objektes, das die Einwohner der Stadt angreift. Nur mit Hilfe seiner Familie und Freunde hat Eric eine Chance alle versteckten Geheimnisse des Freizeitparks aufzudecken.
Eric ist besessen davon, den Ort zu verstehen, an dem er seine Mutter gesehen hat.
Eric gelingt es, Julia aus ihrem Albtraum zu befreien, aber Pablo, Liang und Uma sind wütend.
Eric und seine Freunde wagen sich auf der Suche nach dem letzten Teil des Tagebuchs in die Villa.
Eric entkommt der Loge. Axel versucht, den Schrecken ein für alle Mal in den Griff zu bekommen.
Die Stunde der Wahrheit ist gekommen: Kann Eric seine Eltern aus den Fängen des Schreckens befreien?