Parallel Worlds
Das Leben von vier Kindheitsfreunden, Bilal, Romane, Sam und Victor, wird ernsthaft gestört, als ein mysteriöses Ereignis sie trennt und sie in parallele Dimensionen schickt. Sie versuchen zu verstehen, was passiert ist und streben danach, die Uhren zurückzudrehen, um in ihre frühere Welt zurückzukehren.
Victor und Romane müssen lernen, mit dem Verschwinden von Samuel und Bilal zu leben.
Romane und Victor sind schockiert, als sie in die Welt zurückreisen, in der sie früher gelebt haben.