Samantha Who?
Samantha Newly wird Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht. Nach acht Tagen erwacht sie aus dem Koma. Die Folge: eine Amnesie. Als sie mehr über ihre Vergangenheit erfährt, entschließt sie sich, positivere Entscheidungen im Leben zu treffen.