Kleine(r) Prinz(essin)
Als sich der 7-jährige Gabriel, ein chinesischer Junge mit einer Liebe zum Ballett, mit dem älteren Rob, der ebenfalls chinesischer Abstammung ist, anfreundet, hinterfragt Robs Vater Gabriels weibliches Verhalten und mischt sich in ihre Freundschaft ein.