DuckTales
Gemeinsam mit Nicky, der schlauen Enkelin von Frieda, lüften Tick, Trick und Track lang gehütete Geheimnisse aus Dagoberts heldenhafter Vergangenheit und erleben waghalsige Abenteuer auf der ganzen Welt.