Beyond Paradise
In diesem Spin-off von „Death in Paradise“ begleiten wir DI Humphrey Goodman und seine Verlobte Martha, die London verlassen, um an der Küste von Devon ein neues Leben zu beginnen. Humphrey übernimmt die Stelle des Detective Inspector auf der Polizeiwache von Shipton Abbott, einem etwas verschlafenen Außenposten des Polizeibezirks Devon und Cornwall.
Als in einem Fluss eine Leiche entdeckt wird, muss Humphrey in den düsteren Fall eintauchen.
Ausgerechnet Martha soll bei einer Regatta K.-o.-Tropfen in einen Smoothie gemischt haben.
Als Humphrey einen maskierten Saboteur verfolgt, wird die Legende des „Cornman“ Wirklichkeit.
Krankenschwester Lucy verschwindet auf dem Weg zur Klinik, und Kelbys Erzfeind steht unter Verdacht.