Till Judge Do Us Part
Vier geschiedene Freunde unterstützen Massimo, der nach seiner Scheidung und der Mittellosigkeit Suizidgedanken hat. Gerade als sie ihm helfen, taucht eine charmante Nachbarin mit einer unwillkommenen Überraschung auf und erschwert ihre Bemühungen.