Maestros
Nachdem sie 30 Jahre im Gefängnis verbracht haben, finden sich die älteren Bandenmitglieder der Maestros in alten Mustern wieder. Ihr nächster Raubüberfall soll in der Stierkampfarena Las Ventas stattfinden. Wird alles wie geplant ablaufen?
Nachdem sie 30 Jahre im Gefängnis verbracht haben, finden sich die älteren Bandenmitglieder der Maestros in alten Mustern wieder. Sie planen einen Raubüberfall in der Madrider Stierkampfarena Las Ventas am San Isidro-Tag. Wird alles wie geplant ablaufen?