Suspicious Minds
Amber, eine brillante Diebin, kommt auf die Isla Esperanza, um das kostbare Diadem von Santa Águeda zu stehlen, aber ihr Plan wird durch das unerwartete Auftauchen von Rui, ihrem ehemaligen Partner, erschwert, der in der Vergangenheit nicht gezögert hat, sie zu verraten. Das Schwierigste wird nun sein, einander zu vertrauen und zu akzeptieren, dass die Liebe vielleicht der größte Schatz ihres Lebens ist.
Amber ist eine der besten Diebinnen der Welt. Nach einem Raubüberfall, der nicht wie erwartet verläuft, ist ihr neues Ziel die Isla Esperanza. Dort hat sie den Auftrag, das Diadem von Santa Águeda zu stehlen, ein verfluchtes und sehr wertvolles Juwel, das Lucia Villegas an ihrem Hochzeitstag tragen wird. Alles ist genauestens geplant; Amber hat sich seit fast einem Jahr in die Familie eingeschleust, um keinen Verdacht zu erregen. Bis Rui, ein brillanter Dieb, mit dem sie in der Vergangenheit eine Liebesbeziehung hatte, wieder auf der Insel auftaucht und sie zwingt, zu improvisieren. Gemeinsam sind sie gezwungen, eine Bande unerfahrener Diebe zu rekrutieren, um einen neuen Plan auszuhecken. In diesem Spiel aus Täuschung, Flucht und Verrat ist die größte Herausforderung nicht der Diebstahl des Diadems, sondern der Mut, dem anderen zu vertrauen.