Klein Lolas Besuch auf dem Bauernhof
Begleite die kleine Lola, wie sie den Bauernhof erkundet und die Tiere kennenlernt. Die glücklichen Tiere helfen Lola gerne dabei, Tiergeräusche, verschiedene Nahrungsmittel, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Lebensräume und vieles mehr zu erkunden.
Begleite Lola, als sie unter anderem herausfindet, welches Tier einen Schwanz und eine Mähne hat!