Stitches
Begleite unsere junge Freundin bei ihren ausgedachten Spielen mit ihren Filzspielzeugen. Ihr Held ist ein kleiner Kaktus, Needles, der mit allem interagiert, was ihm in die Quere kommt. In jeder Folge findet er eine neue Situation, in der er schwierige und lustige Probleme meistern muss.
Needles trifft seine Freunde zuerst in der Wüste und geht später mit ihnen Schlitten fahren.
Needles sucht nach einem verlorenen Topf, läuft zum ersten Mal Schlittschuh und malt Bilder.
Begleite Needles dabei, wie er seine Freundin Florence die Blume malt und Karottensamen pflanzt.
Needles und seine Freunde finden ein Ei, backen einen Kuchen und haben Spaß auf dem Spielplatz.
Needles pflückt Orangen, lässt einen Drachen steigen, hat Spaß und lernt, Land und Meer zu spielen.