Die Schurken von nebenan
Eine Familie von Superschurken ist gezwungen, in einem texanischen Vorort unterzutauchen. Sie müssen ihre Kräfte verbergen, auf ihre schurkischen Gewohnheiten verzichten und ihr Bestes geben, um gut und normal zu sein.
Als sich die Teenager-Superschurkin Havoc gegen den Anführer aller Schurken stellt, droht er, sie und ihre Familie zu vernichten. Die Maddens sind nun gezwungen ihre Identitäten aufzugeben und sich in einem Vorort in Texas zu verstecken. Mit der Hilfe ihrer überaus fröhlichen neuen Nachbarin Hartley müssen Havoc alias Amy, ihr Bruder Chaos alias Jake und der Rest ihrer Familie ihre Kräfte verbergen und ihr rücksichtsloses Schurkenleben aufgeben und gegen etwas eintauschen, dass ihnen voll und ganz widerstrebt: gut sein.