CoComelon Animal Time
JJs beste Tierfreunde sind wieder da und noch lustiger als je zuvor! Singe zusammen mit JJ und seinen Freunden bei ihren wilden und fröhlichen Abenteuern mit Märchen, Fabeln, Kinderliedern und noch viel mehr!
JJ, Emmy und die Tierfreunde machen beim Aufräumen lustige Geräusche mit Töpfen und Pfannen.
Mimi sucht einen Stern, während JJ und Boba einem Glühwürmchen zu einem magischen Ort folgen.
Als Mochi JJs Pfannkuchen ruiniert, arbeiten die Freunde, um das beste Frühstück zuzubereiten.
Als im Clubhaus ein Schleimvulkan ausbricht, muss Boba seine Ungeschicklichkeit überwinden.
Da im Clubhaus ein Chaos herrscht, fasst Tori Mut und nutzt Mr. Vacuum, um aufzuräumen.
Bei einem Geburtstagsspiel mit Musikstühlen sichern sich JJ und Freunde schnell einen Platz.
JJ und Boba gehen am Bach von Haus zu Haus und treffen an jeder Station freundliche Monster.
Wally isst nur Nudeln. Als JJ ihm ein neues Gericht zeigt, erlebt er eine Geschmackssurprise.
Kapitän Wally sticht mit JJ und Boba in einem Badewannenboot zu einem Piratenabenteuer in See.
Als der Weihnachtsmann am Heiligabend das Clubhaus besucht, erfährt Boba, wer sein Freund ist.