Little Angel
Little Angel erzählt Abenteuer von Baby John, einem neugierigen, aufgeweckten Zweijährigen, dessen grenzenlose Energie ihn viel spielen und Streiche aushecken lässt. Zusammen mit seinen älteren Geschwistern Jack, Jill und seinem besten Freund Manny nimmt uns Baby John mit auf spannende und lustige Abenteuer, während er die perfekt-unvollkommene Welt eines Kleinkindes erkundet.