Little Baby Bum
"Little Baby Bum" ist eine lustige und lehrreiche Show für Kinder mit klassischen und neuen Kinderreimen. Mit ihren Freunden und ihrer Familie erlebt die 6-jährige Mia die Welt um sie herum durch Gesang und manchmal auch ein bisschen Magie. Eine Welt, in der Tiere tanzen können, Busse Freunde sind und Regentage nie langweilig sind.
Kinder lieben das Singen und Tanzen mit Mia, Baby Max und einer lustigen, vielfältigen Schar von tierischen, fahrenden und menschlichen Freunden. Durch die Magie von Rhythmus und Reim wird ihre Welt lebendig.
Max nimmt ein Bad. Er kann Seifenblasen platzen lassen, planschen, spielen und sauber werden!
Papa, Ella und Mama kuscheln abends mit Max. Max kuschelt mit seinem Teddy, bevor er schläft.
Mia und Max spielen "Was ist in der Tüte?" Mia holt drei verschiedene Bälle heraus!
Mia und Max nehmen ein Bad. Mama tut Spielzeug zum Suchen ins Wasser. Das ist ein spritziger Spaß!
Mia, Max und Mama spielen ein lustiges Kuckucksspiel mit verschiedenen Haushaltsgegenständen.
Papa spielt ein Flugzeug, einen Zug und ein Auto, um Essen in Max' Mund zu transportieren!
Mia lädt Twinkle in Max' Zimmer ein. Twinkle bestreut Max mit Sternenstaub, woraufhin er einschläft.
Als Halloween naht, sind Mia und Max leicht zu erschrecken, aber es sind nur Twinkle, Mama und Papa!