Happy Go Lucky
Nunzio und Paolo, stets erfolglose Geschäftspartner, eröffnen ein vegetarisches Restaurant. Um einen Lebensmittelkritiker zu überzeugen, verwandeln sie es in ein Steakhouse. Als überzeugte Vegetarier versuchen sie auf urkomische Weise, pflanzliche Steaks als echtes Fleisch zu verkaufen, was zu absurden Situationen führt.