Fantasia 2000
In dieser Fortsetzung des Disneyklassikers gibt es neben sieben neuen spektakulären Sequenzen ein Wiedersehen mit dem berühmten „Zauberlehrling". Der Einsatz von neuesten technischen Innovationen in der Animation verleiht dieser neuen Fassung des Klassikers ein modernes Flair.