Om Nom Stories
Eines Tages taucht Om Nom auf mysteriöse Weise vor der Haustür eines Jungen auf. Das ist der Beginn vieler Abenteuer. Er reist in der Zeit zurück, wird in einem verzauberten Buch gefangen, jagt nach Süßigkeiten in der ganzen Welt und beginnt mit Videoblogging und anderen Berufen. Zusammen mit Om Nelle verwandelt er sich in einen Superhelden, zieht den kleinen Nibble Nom auf, arbeitet im Familiencafé und findet viele neue Freunde!
Eines Tages taucht Om Nom auf mysteriöse Weise vor der Haustür eines Jungen auf. Das ist der Beginn vieler lustiger Abenteuer. Er reist in der Zeit zurück zu seinen immer hungrigen Vorfahren, wird in einem verzauberten Buch gefangen, jagt auf der ganzen Welt nach lokalen Süßigkeiten und beginnt mit Videoblogging und anderen Berufen. Zusammen mit Om Nelle verwandelt er sich in einen Superhelden, um das Böse zu bekämpfen, zieht den kleinen Nibble Nom auf, arbeitet im Familiencafé und findet viele neue Freunde in der neuen Nachbarschaft!
Eine Jagd nach der Krone, eine Reise durch das Weltall und ein Kampf der Wikinger gegen die Sirene!