Iberia: A Land of Passions
Spanien ist als eines der leidenschaftlichsten Länder der Welt bekannt, und seine Tierwelt ist keine Ausnahme. Dieser Film zeigt das dramatische Leben der iberischen Tiere, die blutige Kämpfe um Partner führen und äußerste Opfer bringen, um ihre Jungen in einem Land voller Leidenschaft zu schützen.