Les Chaillées de l'enfer
„Les Chaillées de l'enfer“ führt uns ins Herz der Weinregionen Condrieu und Côte-Rôtie auf die einzigartigen Weingüter von Christine Vernay. Jenseits der klimatischen Gefahren, denen sich die Männer und Frauen dort stellen müssen, ist der Film eine Odyssee und eine Hommage an einen außergewöhnlichen Ort und seine Menschen, ein Hauch von Hoffnung in einer Welt im Wandel.