Drop It
In den Weiten des Himmels liegt die Leidenschaft der Base- und Ropejumper. Diese Dokumentation zeigt ihre Welt, ihre Fähigkeiten und Persönlichkeiten sowie die Schönheit von Luftsportarten. Begleiten Sie sie auf ihrer außergewöhnlichen Reise in ihren Wingsuits und bestaunen Sie ihre waghalsigen Tricks in atemberaubenden Umgebungen, mit denen sie Stereotype aufbrechen und eine neue Perspektive eröffnen.