Seit die Welt Welt ist
Inmitten der Ribera del Duero verkörpern Gonzalo und seine Familie die Widerstandsfähigkeit des ländlichen Spaniens. Trotz wirtschaftlicher Krisen, Arbeitslosigkeit und Fabrikschließungen finden sie Trost in den alten Traditionen der Landwirtschaft und Weinherstellung. „Seit die Welt Welt ist" bietet einen ergreifenden Einblick in ihren Überlebenskampf und die Widerstandskraft des Dorflebens.