Terres Barcelo
Ein Porträt des zeitgenössischen Künstlers Miquel Barceló, das ihn während seines schöpferischen Prozesses auch außerhalb des Ateliers begleitet. Er ist immer dabei, das vergängliche Leben einzufangen.