Erinner dich an uns
Der Sommer ist zu Ende und Félix zieht in sein neues Studentenwohnheim. Nach 20 Jahren Ehe ist es für Carole und Benoît an der Zeit, an sich selbst zu denken. Aber wie werden die beiden mit diesem neuen Leben zurechtkommen? Hat die Zeit bereits ihren Tribut von ihren Gefühlen gefordert oder ist die Liebe stark genug, um die Zeit zu überdauern?