Billy & Molly: Eine Liebe zwischen Mensch und Otter
Eine herzerwärmende Geschichte über die Liebe zwischen dem wilden Otter Molly und seinem hingebungsvollen Retter Billy, die auf den abgelegenen schottischen Shetlandinseln spielt.
Billy, seine Frau Susan und ihr treuer Schäferhund Jade finden sich mit einem einzigartigen neuen Familienmitglied wieder, als ein wilder Otter, der dringend Hilfe braucht, an ihrem Steg auf den abgelegenen schottischen Shetlandinseln angespült wird. Billy & Molly ist ein herzerwärmender Dokumentarfilm über die Fähigkeit der Liebe, uns die Schönheit der Natur wieder bewusst zu machen.