Mit ungewollten Schwangerschaften kennt sich Toni Hasler aus – allerdings nicht in der eigenen Familie! So muss er seiner eigenen Tochter Josie bei einer schweren Entscheidung beistehen und sie vor Einflussnahmen anderer abschirmen. Eigentlich wollte der vielbeschäftigte Geburtshelfer Toni Hasler nur seinen sommerlichen Campingurlaub genießen.