Als Wanda, eine junge Frau mit Downsyndrom und Schwester von Luises neuem Freund Sami, Toni spontan bei einer Hausgeburt assistiert, bringt ihn das auf die Idee mit Evis Hilfe ein Inklusionsprojekt zur Ausbildung von Menschen mit Downsyndrom als Hebammen Assistenz ins Leben zu rufen. Aber Wanda hat auch einen neuen Freund und wünscht sich nun ihr eigenes normales Leben.