Toni betreut eine prominente Schwangere, die Politikerin Sissi Hopf, Familienministerin und Tonis Jugendliebe. Während der politische Druck auf Sissi immer größer wird und Toni sich um ihre Gesundheit sorgt, muss er gleichzeitig eingestehen, dass er Gefühle für seine Jugendliebe entwickelt. Aber auch Luise kämpft mit ihren Gefühlen und sucht Hilfe bei der Therapeutin Malu.