Ein Sommer im Schwarzwald
Wellness im Schwarzwald – schwebt Fiona vor. Ein kleiner Autounfall führt sie auf den Bergbauernhof von Marlies und Josef, wo sie länger bleibt, als sie zunächst denkt. Denn die Erlebnisse mit den beiden Gastgebern und mit Holzrücker Sascha führen dazu, dass Fiona sich komplett neu aufstellt.