Ein Sommer auf Malta
Franka Eyckner ist beruflich auf Malta. Als Controllerin einer Sprachschule will sie den dortigen Schulleiter auf Spur bringen. Aber der Mann ist eine echte Herausforderung. John gelobt zwar aufrichtig Besserung, aber von echtem Wandel keine Spur! Wie gut, dass es auch Till gibt. Der smarte Handwerker sieht in Frankas Seele und geht sensibel auf sie ein.