Ein Sommer in Istrien
Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Aber selbst im Urlaub stehen ihre beruflichen Antennen stets auf Empfang. Als Fußballscout ist sie immer im Einsatz. Der zwölfjährige Matija ist ein Ausnahmetalent.