Ein Sommer am Gardasee
Nell Berger will Versäumtes nachholen. Nach dem Tod der Eltern war sie für ihre Geschwister da und hat persönliche Wünsche hintangestellt. Das soll sich jetzt ändern. Die Ausbildung zur Gleitschirmlehrerin ist ihre Eintrittskarte in ein Kosmopolitenleben. Fluglehrer Lukas tut alles, um sie dafür zu gewinnen. Aber will sie das wirklich?