Ein Sommer in Antwerpen
Carolinas, „Caros“, Sommer in Antwerpen wird anders, als sie dachte. Eigentlich will sie mit Johann ein neues Mode-Label in Hamburg gründen. Aber Mathis wirbelt ihr Leben ziemlich durcheinander. Auch die Geburtstagsüberraschung für ihre Oma Magda verläuft anders als gedacht. Caro hat deren vermisste Sandkastenfreundin Judith in Antwerpen gefunden.