Inga Lindström - Die vergessene Hochzeit
Pia hat ein Problem: Auf ihrem Junggesellinnenabschied auf Hawaii hat sie im Rausch rechtskräftig einen gewissen Albin geheiratet. Und ihre eigentliche Hochzeit mit Niklas ist in vier Wochen! Glücklicherweise kann das mit einer Unterschrift von Albin, einem chaotischen Künstler, behoben werden. Doch der wohnt ausgerechnet nah bei Pias Vater Rune, mit dem sie nicht mehr redet.
Pia hat ein Problem: Auf ihrem Junggesellinnenabschied auf Hawaii hat sie im Rausch rechtskräftig einen gewissen Albin geheiratet. Und ihre eigentliche Hochzeit mit Niklas ist in vier Wochen! Glücklicherweise kann das mit einer Unterschrift von Albin, einem chaotischen Künstler, behoben werden. Doch der wohnt ausgerechnet in der Nähe von Pias Vater Rune, mit dem sie nicht mehr redet. Und Albin macht nur mit, wenn Pia ihm bei der schwierigen Kundin Katerina hilft.