Inga Lindström – Ein Traummann zum Üben
Als Finja von ihrem Freund Torben wegen einer anderen verlassen wird, ist sie wild entschlossen, ihn zurückzugewinnen – und zwar mit dem Beziehungsratgeber aus den 90ern, mit dem sich ihre Mutter damals ihren Vater „geangelt“ hat. Um sich in eine „Traumfrau“ zu verwandeln, braucht sie ein „Übungsobjekt“, und dabei kommt ihr der durchreisende Zimmermann Viggo gerade recht.