Wilsberg - Fette Beute
Als ein junger Mitarbeiter eines Start-ups vor Wilsbergs und Ekkis Augen verunglückt, stellt sich die Frage: War es ein Unfall, oder war es Mord? Leon Zöller musste Wilsberg und Ekki auf der Straße ausweichen und ist in parkende Autos gerast. Der tödliche Vorfall gibt Rätsel auf, da das Opfer keine sichtbaren Verletzungen aufweist.