Wilsberg - Ungebetene Gäste
Wilsberg und Ekki werden von Juristin Dr. Tessa Tilker zu einem Mittagessen in einem Wasserschloss eingeladen. Als ein weiterer Gast eintrifft, gerät Tessa plötzlich in Panik. Sven Degen steigt aus, ein ehemaliger Straftäter, der geschworen hatte, Tessa umzubringen. Tessa versteckt sich, während Wilsberg und Ekki erfolglos versuchen, Degen wieder loszuwerden.