Das Quartett - Das Schweigen
Julia, eine völlig verstörte junge Frau wird in einem Leipziger Vorstadtbahnhof aufgefunden. In ihren Armen: ihre tote Zwillingsschwester Anna. Der Mord an Anna Kuschke stellt „Das Quartett“ vor eine besondere Herausforderung. Ihre Schwester Julia könnte den entscheidenden Hinweis geben – doch sie ist traumatisiert und schweigt.