Inga Lindström - Hanna und das gute Leben
Die Journalistin und Podcasterin Hanna trennt sich von ihrem Freund, weil dieser sich Kinder wünscht und dies offenbar mit ihr nicht möglich ist. Da lernt sie den Orgelbauer Mikael kennen. Er und seine Tochter Luna sollen in der Kirche, in der Hannas Vater Pfarrer ist, die Orgel restaurieren. Hannas Mutter Bille hat jedoch gleich Vorbehalte Mikael gegenüber.