Weltmarktführer
„WELTMARKTFÜHRER" begleitet Tan Siekmann, den deutschen Bill Gates, auf dem Weg zum Erfolg mit Biodata während des deutschen Tech-Booms. Nach der Insolvenz sucht Siekmann mit unerschütterlichem Optimismus sein Glück in der ISDN-Datenverschlüsselung, überwindet Rückschläge und strebt erneut nach weltweitem Ansehen.