Lena Lorenz - Retterbaby
Nach dem Unfalltod ihres Mannes ist Lena Lorenz wie in Schockstarre. Einzig die kleine Ronja scheint einen Zugang zu ihr zu bekommen. Denn sie hat eine eigene Vorstellung vom Tod entwickelt. Ronja selbst ist an Leukämie erkrankt. Ihre Mutter, Lenas ehemalige Schulfreundin Claudia, ist hochschwanger.