Lena Lorenz - Das Leben ist jetzt
Ina und Felipe Fromme freuen sich auf ihr erstes Kind. Als Ina einen Knoten in ihrer Brust ertastet, wendet sie sich an ihre Hebamme Lena Lorenz. Mit dem Befund bricht eine Welt zusammen. Inas Krebsdiagnose erfolgt im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft, somit könnte eine Chemotherapie begonnen werden – der Fötus wäre ausreichend geschützt.