Lena Lorenz - Baby auf Probe
Alina Moosleitner und ihr Freund Tim sind sicher: Sie können Eltern sein wie alle anderen auch. Lena Lorenz befürchtet jedoch, dass sie sich überschätzen, denn beide sind intelligenzgemindert. Können sich Alina und Tim vorstellen, was es bedeutet, Verantwortung für ein Baby zu übernehmen?