Helen Dorn - Der deutsche Sizilianer
Toni fährt mit seinem Alfa Romeo an einer Tankstelle am Stadtrand vor. Seine Tochter Luisa tankt und er spricht mit der Kassiererin, als zwei maskierte Männer die Tankstelle betreten. Die Männer eröffnen das Feuer. Toni reagiert mit traumwandlerischer Sicherheit und ersticht einen der Angreifer, seine Tochter Luisa eilt ihm zu Hilfe und erschießt den zweiten Angreifer.