Lena Lorenz - Fels in der Brandung
Mit der Geburt ihrer ersten Tochter scheint das Glück von Nadia und Felix Berger perfekt. Doch Hebamme Lena Lorenz hat den Verdacht, dass die kleine Rosa lebensgefährlich erkrankt ist. Das Baby könnte das Marfan-Syndrom haben, eine Bindegewebsstörung, die unbehandelt lebensgefährlich ist.