Frühling - Das Geheimnis vom Rabenkopf
Katja schaut auf dem einsam gelegenen Hof der Familie Biller nach dem Rechten – möglicherweise leben die drei Kinder dort seit Längerem unbeaufsichtigt. Leslie freut sich, dass Adrian im „Carpe Diem“ zur Höchstform aufläuft. Auch sonst scheint er zu Katjas großer Erleichterung sein Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen. Frau Zerbe arbeitet mittlerweile als Postbotin in Frühling.